Fotograf

 

Niels Kreye ist Fotograf

Ein unvergesslicher Augenblick im Leben von zwei Liebenden ist der Moment, an dem sie sich das Jawort geben. Ihr Hochzeitstag ist voller Glück, Innigkeit und Emotionen. Diese Emotionen in meinen Hochzeitsbildern einzufangen, macht mir große Freude und jede Hochzeit ist für mich einzigartig und charmant auf ihre Weise.

In der schnelllebigen Zeit der digitalen Fotografie kann ich als Hochzeitsfotograf bleibende Bilder für die Zukunft gestalten. Ein Hochzeitsportrait ist etwas ganz besonderes und bleibt oftmals bis ins hohe Alter dem Paar erhalten. Ebenso erzählen die Reportagefotos die Geschichte eines unvergesslichen Tages: sie fangen kleine und große Momente ein, Details, Blicke oder Gesten, die möglicherweise mit der Zeit an Bedeutung verlieren würden. Die Portraits sind  das Glanzstück des Hochzeitstages – sie sind das Spiegelbild eines glücklichen Paares – so einzigartig, so verschieden, so individuell wie jedes Brautpaar es ist. Und somit haben beides, Reportage und Portraits, ihre Berechtigung in meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf.