Kati und Christian – Traumhochzeit am Meer

Spannend sind für mich als Fotografen die Hochzeiten, die eher ungewöhnlicher und selten sind. So auch die Hochzeit von Kati und Christian auf der Insel Rügen. Zufällig sind wir uns begegnet und heraus kamen Hochzeitsbilder der ganz besonderen Art. Doch an dieser Stelle möchte ich auch gern das Brautpaar zu Wort kommen lassen:

„Lieber Niels, also, was sollen wir sagen!? Vielen Dank für die tollen Bilder!!!!! Die holen ziemlich viel von der Stimmung unserer Hochzeit wieder zurück in unsere Gedanken und so viel schönes Meer ist drauf. Toll! Dankeschön!! Die Wurzelklause wird zu der Zauberhütte, die sie für uns auch irgendwie war und überhaupt hat unsere kleine Campingplatz-Hochzeit durch Deine Fotos nochmal einen wunderbaren Abschluss und irgendwie dann doch ganz schön viel Romantik.“

Hochzeitsfotos Rugen Hochzeitsfotografie Brautkleider Fotograf Niels Kreye Fotograf Hochzeit Strand

(mehr …)

Karsten und Sandra eine tolle Hochzeit in der Villa Teresa

Für viele Brautpaare aus Coswig, Radebeul, Meißen oder sogar Dresden bietet die Villa Teresa eine super Hochzeitslocation – so auch für Karsten und Sandra, die sich dort im Kreis ihrer Lieben das JA Wort gaben. Ich fotografierte ihre großen und kleinen Momente an diesem Tag und heraus kam eine wunderschöne Reportage, die diese Augenblicke für die Ewigkeit festhalten sollen. Aber fangen wir von vorne an: Das Wetter war perfekt für eine Hochzeit und so machte das Portraitshooting im romantischen barocken Garten der Villa Teresa einfach Spass. Anschließend konnte die Hochzeitspferdekutsche mit offenem Verdeck fahren – so bestaunten allen das glückliche Brautpaar und freuten sich mit ihnen. Bei Kaffee, Kuchen und natürlich einer wunderschönen Hochzeitstorte im Alten Museum in Coswig konnten sich alle – Brautpaar und Gäste stärken für das spätere unvergessliche Hochzeitsfest in der Adler Brauerei.

Ich als ihr Fotograf begleitete sie an ihrem großen Tag eine zeitlang und ihr dürft jetzt die Fotos genießen…Villa Teresa 014

portraits chinesischer pavillon Villa Theresa Schwarz Weis Hochzeitsbilder Coswig Bürgerpark Coswig Bilder Bräutigam - diese Bilder haben Männer sich verdient Hochzeitsportraits im Grünen Garten der VillaPure Freude auf einer Hochzeitsfeier in der Adler Brauerei - drei Frauen Strallen das Brautpaar an

(mehr …)

Sindy und Heiko heiraten in der Villa Teresa

Eine Hochzeit im Wonnemonat Mai ist doch ein Traum von vielen Brautpaaren. Für Sindy und Heiko wurde dieser Traum Wirklichkeit und sie erlebten eine wunderschöne und emotionale  Trauzeremonie in der Villa Teresa in Coswig. Ich durfte sie als ihr Fotograf ein Stück an Ihrem großen Tag begleiten und das ein oder andere kleine oder große Gefühl in besonderen Hochzeitsfotos für sie festhalten. Ihre Familie und Freunde feierten mit ihnen bis tief in die Nacht und trugen dazu bei, dass Sindy und Heiko ihren Hochzeitstag für immer in ihrem Herzen behalten werden.

Braut wird in die Villa Teresa geführt

Blick durch das Brautpaar hindurch auf die Gäste  (mehr …)

Keine Angst vor Regenwetter

Tip für schöne Hochzeitsfotografie bei Regen

Die Vorbereitungen für die Hochzeit laufen, vieles muss geplant und organisiert werden: Gästeliste, Tischordnung, Trauzeremonie, Blumenschmuck, Kleid, Ringe und und und… aber dennoch gibt es die unvorhersehbaren, nicht planbaren Dinge, die  den großen Tag vielleicht doch nicht perfekt machen könnten. Ihr kommt z.B. gerade glücklich strahlend aus dem Standesamt oder der Kirche herausgetreten und dann gießt es wie aus Kübeln – Regenwetter und das am Hochzeitstag – Frisur, Make up, Kleid – alles Futsch?!

Nein, keine Angst: besorgt euch einfach vorsichtshalber einen großen bunten XXL-Regenschirm und ihr seid für solche Art Eventualitäten gesichert. Und außerdem wird er zum lustig markanten Hingucker auf euren Hochzeitsfotos.

Herzlich Willkommen allen Blog-Lesern

Herzlich Willkommen allen Blog-Lesern und Besuchern meiner neuen  Internetseite. Mein Name ist Niels Kreye, ich bin Hochzeitsfotograf und lebe mit meiner Familie in Coswig. An erster Stelle möchte ich denen danken, die an dieser Internetseite mitgearbeitet haben. Ein besonderer Dank gilt den Jungs von Polyxo Studios, die auf schnelle, kompetente und kreative Weise alles umgesetzt haben.

Hier soll es demnächst Tipps und Tricks für Brautpaare in Vorbereitung auf ihren großen Tag – ihren Hochzeitstag – geben. Außerdem stelle ich euch in diesem Blog Hochzeitslocations oder diverse Hochzeitsdienstleister im Großraum Dresden vor. Um nichts zu verpassen, könnt ihr mir auf facebook folgen oder diesen Blog abonnieren – also seht euch um und kommentiert, wie es euch gefällt.